RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kennedy Infoportal - Forum » Sonstiges » Sonstiges - Andere Themen » Die Flagge / Serie "The Kennedys" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@red007
Gast


Fragezeichen Die Flagge / Serie "The Kennedys" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. Frage:
Ich weiß, dass Joe Kennedy die amerikanische Flagge, die auf JFK's Sarg lag, von Jackie persönlich überreicht bekommen haben soll, aber was passierte damit nach Joes Kennedys Tot 1969??? Befindet sich die Fahne noch im Familienbesitz?

2. Frage:
Was halten sie von der 8-teiligen Serie "The Kennedys" mit K. Holmes?

22 Jul, 2014 00:54 03
JFKInfo JFKInfo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 04 Jun, 2014
Beiträge: 106

Achtung Die Flagge / Serie "The Kennedys" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo @red007,

zunächst muss ich sagen, daß ich mir nicht sicher bin, ob sich der Weg der Flagge tatsächlich genau so abgespielt hat, wie es in der Serie aufgezeigt wird. Tatsache ist jedoch, daß sich die Flagge aktuell in den Beständen der Kennedy Library and Museum in Boston befindet.

Die Serie fand ich insgesamt sehr annehmbar. Aufgrund der vielen negativen Resonanzen vorab hatte ich mit Spektakulärerem gerechnet. Tatsächlich wurde aber nichts erwähnt, was nicht schon hinlänglich bekannt war. Vielleicht muss man aber auch unterscheiden zwischen Menschen wie mir, die sich schon seit langem mit dem Thema beschäftigen, und dem "Otto-Normal-Menschen". Hier wollte die Familie vielleicht verhindern, daß unliebsame Einzelheiten auch der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.

Gruß, JFKInfo cool

_______________

22 Jul, 2014 00:57 35 JFKInfo ist offline Email an JFKInfo senden Homepage von JFKInfo Beiträge von JFKInfo suchen Nehmen Sie JFKInfo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kennedy Infoportal - Forum » Sonstiges » Sonstiges - Andere Themen » Die Flagge / Serie "The Kennedys" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 44 | Spy-/Malware: 44
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH