RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kennedy Infoportal - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Superman comes to the Supermarket
immo-pit

Antworten: 0
Hits: 213

Superman comes to the Supermarket 30 Dec, 2014 17:08 26 Forum: Sonstiges - Andere Themen

Neuerscheinung im Verlag TASCHEN
Eines der schönsten Bücher/ Bildbände, das ich in den letzten Jahren zum Thema John F. Kennedy in Händen hielt. Porträt einer politischen Kampagne von Norman Mailer. Der Bildband begeistert schon alleine durch sein großes Format und die Fotos in herausragender Qualität (teilweise erstveröffentlicht) Ein absolutes Muss für jeden, der sich mit dem Thema JFK beschäftigt. Nicht billig - aber jeden Cent wert.
Peter Klages

Thema: Washington mit meinen Söhnen
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 177

Washington mit meinen Söhnen 16 Jul, 2014 22:56 42 Forum: Washington, D.C.

Ich war mit meinen beiden Söhnen, John F. und Benjamin, im letzten Jahr im November anlässlich des 50. Todestag von JFK in Boston, Washington D.C. und Dallas. Wir haben einen kleinen, interessanten Reisebericht auf meiner Seite
www.john-f-kennedy.org.
Einfach reinschauen, wer Interesse hat.


Thema: Dallas am 22. November 2013
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 194

Dallas am 22. November 2013 16 Jul, 2014 22:52 17 Forum: Dallas

Ich war mit meinen beiden Söhnen, John F. und Benjamin, im letzten Jahr im November anlässlich des 50. Todestag von JFK in Boston, Washington D.C. und Dallas. Wir haben einen kleinen, interessanten Reisebericht auf der Homepage:
www.john-f-kennedy.org

Thema: Boston mit meinen Söhnen
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 220

Boston mit meinen Söhnen 16 Jul, 2014 22:47 08 Forum: Boston / Brookline

Ich war mit meinen beiden Söhnen, John F. und Benjamin, im letzten Jahr im November anlässlich des 50. Todestag von JFK in Boston, Washington D.C. und Dallas. Wir haben einen kleinen, interessanten Reisebericht auf meiner Seite
www.john-f-kennedy.org.
Einfach reinschauen, wer Interesse hat

Thema: Spitzname Jack
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 156

Spitzname Jack 16 Jul, 2014 22:37 06 Forum: Sonstiges - Andere Themen

Hallo, ich hätte gerne gewusst, was es mit den Namen "Jack" auf sich hat. "Jack" kann doch eigentlich keine Kurzform von "John" sein, oder?

Thema: Sitzpositionen
immo-pit

Antworten: 0
Hits: 127

Sitzpositionen 24 Jun, 2014 19:37 26 Forum: Die "Magische Kugel"

Auch hier haben bereits mehrere wissenschaftlich tätige Teams widerlegt, dass diese zweite Kugel gar nicht so magisch war. Heute weiß man, dass der Sitz vor dem Kennedy sitzenden John Connally im Auto ca 15 cm tiefer und nach links eingerückt war, sodass die Kugel durchaus auf dem direkten Weg beide Personen treffen konnte....

Thema: Modell der Dealey Plaza
immo-pit

Antworten: 2
Hits: 200

RE: Modell der Dealey Plaza 24 Jun, 2014 17:54 47 Forum: Sonstiges - Attentat

Zitat:
Original von immo-pit
Ich bin auf der Suche nach einem 3-DModell von der Dealey Plaza in Dallas.
Hat hier irgendjemand eine Idee, wo man hier fündig werden könnte?
Peter Klages

Thema: Hollande-Doku
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 150

Hollande-Doku 24 Jun, 2014 16:08 05 Forum: Der Fehlschuss

Ich habe mir zig Mal die Reportage von Herrn Hollande angesehen, der mit einem großen Team vor Ort sehr aufwendig recherchiert hat und meines Erachtens eine sehr schlüssige Erklärung - DIE schlüssigste - für die erste Kugel hat. Nach seiner Auffassung ging der erste Schuss an die Ampelanlage, was auch erklären würde, dass zwischen ersten und drittem Schuss mehr Sekunden vergingen, als immer angenommen.
Dadurch wird auch die Theorie des Einzeltäters (Oswald) immer wahrscheinlicher. Auch wenn sich damit kein Buch mehr verlegen lässt großes Grinsen

Thema: Modell der Dealey Plaza
immo-pit

Antworten: 2
Hits: 200

Fragezeichen Modell der Dealey Plaza 17 Jun, 2014 12:06 51 Forum: Sonstiges - Attentat

Ja, dieser Anbieter ist mir bekannt. Es handelt sich um eines der beiden hergestellten Modelle für den Film JFK von Oliver Stone. Ist mir aber zu teuer (wenn auch schön!) aber auch zu groß.

Thema: Ich glaube an die Alleintäter-Theorie, weil...
immo-pit

Antworten: 1
Hits: 118

Ich glaube an die Alleintäter-Theorie, weil ... 14 Jun, 2014 16:09 47 Forum: Sonstiges - Attentat

....mittlerweile so gut wie alle anderen Theorien glaubhaft wiederlegt sind!

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 12 | prof. Blocks: 44 | Spy-/Malware: 44
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH